Xeno von der Wenge

  

ZbNr.0397/13 DGStB: 68810/1, gew.:26.01.2013   Braun. FW: V, Größe 67 cm, HD frei- A2

 

D1, S1, HZP 182 Punkte, VGP 1. Preis 320 Pkte.,HN,SW 1/1

 

Vater: Plato KS vom Niemen (0493/07); Mutter: Tani von der Wenge (0087/09)

 

Xeno ist ein kapitaler brauner Rüde mit vorzüglichem Rüdenkopf und vorzüglicher Ober- und Unterlinie. Bei korrektem Gangwerk zeigt er einen schönen Vortritt.

Er steht voll im Jagdeinsatz in Niederwildrevieren. Seine feine Nase stellte er mit den ersten Preisen bei den Verbandsschweißprüfungen über 20 und 40 Stunden unter Beweis.

Deswegen steht er als erfolgreicher Nachsuchen-Hund zur Verfügung.

Der freundliche Rüde ist zu anderen Hunden voll verträglich. Durch sein angenehmes und ausgeglichenes Wesen ist er auch ein gern gesehener Familienhund.

Nachzucht vorhanden.

Nähere Infos:

 

Franz Wethmar

Dreihausenstr. 29

44329 Dortmund                                                                          Tel.: 0231 29519